Das sagen unsere Gäste über uns:

 

"Super Atmosphäre. Leckeres Essen. Gerne komme ich wieder."
(Marek P., Solingen)

 

"Eins der besten Restaurants in Solingen: Der Service war wie immer freundlich und sehr Aufmerksam. Die Karte verfügt über alles von klassischen Gerichten bis hin zu etwas experimentelleren Gerichten. Für Vegetarier sowohl wie Veganer ist etwas dabei. Gerichte die Allergien auslösen können sind bestens beschriftet und Gluten frei ist auch kein Problem. Perfekt für Familienabende da für jeden etwas dabei ist. Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre mit guter Musik. Die Gerichte werden laufend neu erfunden und wechseln und sind daher sehr abwechslungsreich auch die Nachtische sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist gut erreichbar und das Parken stellt keine Probleme dar. Bisher hat sich die Anreise immer gelohnt. Eine edle und moderne Einrichtung in der den Gästen alle Wünsche von den Lippen abgelesen werden. Sehr zu empfehlen!
(11233455, tripadvisor)

 

"Heute waren wir zu zweit, auf Empfehlung eines Freundes, zum ersten Mal im Restaurant Zum König. Da haben wir seit über 4 Jahren so eine tolle Küche in Solingen und wußten es nicht. Der Empfang ist sehr freundlich und warmherzig, das Restaurant gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Speisekarte ist erfreulich klein gehalten, somit verspreche ich mir frische Zutaten. Trotzdem finden sich für wirklich jede Ernährungsweise und Geschmacksrichtung, vielversprechende Gerichte unter den Vorspeisen und Hauptgerichten. Von Vegan, Vegetarisch über Fleisch bis Fisch ist alles auf der Speisekarte vertreten. Respekt (...) Kurz gesagt, wir waren heute sehr spontan dort, zum ersten, aber mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal. Wir hatten einen angenehmen, sehr schönen leckeren Abend. Dankeschön."
(Ilona S., Solingen)

 

"Etwas abseits, aber schon nach Betreten der kleinen aber feinen Gaststube umfängt den Gast ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens. Klein mit ca. 8-9 Tischen und äusserst wohnlich dekoriert. Als sei man in der guten Stube. Und so ist auch die Bewirtung: herzlich, freundlich, gut. Die Speisekarte beginnt mit vier Menuvorschlägen, die eigentlich schon alle Wünsche abdecken. Liegen alle unter €30. Hinzu kommt die Tages-bzw. Saisonkarte auf den Tafeln an der Wand. Ein nettes Amuse Gueule vorweg hebt die Stimmung und die, berechtigte, Vorfreude auf das Kommende. Ganz gleich ob Fleisch oder Fisch. Die Gerichte sind sehr geschmackvoll - auch optisch, Selbst eine Kleinigkeit wie das ' Burger Süppchen' überzeugen. Qualität und Angebot der Nachspeisen runden den Genuss ab. Also, alles in allem sehr empfehlenswert."

(Claus H., Düsseldorf)

 

"Der Service war, als wir an dem Abend recht kurzfristig einen Tisch reservierten, sehr freundlich und aufmerksam und das Essen, mit dem bestimmt der eine oder andere Wikinger nichts anfangen kann, war großartig. Die Zutaten sind erstklassig und die Zubereitung würde sogar einen höheren Preis rechtfertigen. Wir waren sehr zufrieden."
(Thomas M., Solingen)

 

"Eine ausgefallene Küche auf hohem Niveau. Traditionelle Gerichte neu und kreativ interpretiert. Wir sind aber noch bei keiner Kreation enttäuscht gewesen."
(Thomas H., Düsseldorf)

 

"Wir freuen uns sehr, dass es so ein tolles Restaurant in unserer Nachbarschaft gibt. Bei jedem Besuch werden wir immer wieder aufs Neue von außergewöhnlichen Kreationen aus der Küche überrascht. Und die herzliche Atmosphäre in der Gaststätte lässt jeden Abend zu einem schönen Erlebnis werden. Unbedingt mal ausprobieren! Der weiteste Weg lohnt sich bestimmt. Einfach toll!"

(Annette K., Solingen-Wald)

 

"(...)Es ist schön, bei Ihnen zu Essen. Toller, liebenswerter, aufmerksamer Service, die Küche ist sicher hier in Solingen und Umgebung unschlagbar.  Wir sehen uns - wir kommen wieder!"

(Simone W., Solingen)

 

"Sehr empfehlenswert, unser uneingeschränktes Lieblingsrestaurant!"
(Bernd S., Solingen-Wald)

 

"Super nice restaurant, good staff, good atmosphere. Great argentinian steak and fresh beer :)"

(Wayne C., Connecticut)

 

"Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.....die Qualität der Speisen sowie der Service sind kaum zu toppen.....wir waren ganz sicher nicht zum letzten mal bei euch."
(Sabine H., Düsseldorf)

 

"Super Küche. Die Speisen werden hervorragend angerichtet und haben einen sehr guten Geschmack. Das "Restaurant Zum König" ist einfach nur zu empfehlen. Umbedingt einmal testen."

(Dirk R., Solingen-Wald)

 

"Awesome steak. Very nice atmosphere. Very friendly staff. :)"

(Nate M., New York)

 

"Kleines Restaurant in der "kulinarischen Wüste Solingen" das das Bergische mit ehrlicher und guter Küche verbindet. Richtig gute Scholle (Wochenkarte), sehr gutes Thunfisch-Tatar, Aioli mit Beilagen und (der absolute Knaller) oralorgasmus-like Spanferkel hatten wir. Das Flair passt, sehr herzlich und familiär (...)"
(Marcel R., Solingen)

 

"Wir haben jetzt schon einige Male sehr gut und lecker gespeist und die Gerichte sind mit Liebe und viel Freude zubereitet. Die ganze Atmosphäre im "Restaurant Zum König" ist gemütlich und auch familiär, aber nicht aufdringlich. Solche Restaurants kann man in der heutigen Zeit suchen."
(Christiane H., Solingen-Wald)

Restaurant "Zum König"

Deller Straße 1

42719 Solingen - Wald

Tel. (0212) 64 55 97 77

 

Dienstag - Sonntag ab 18 Uhr

Um Tischreservierung wird gebeten. Ab 20:30 Uhr ausschleßlich mit vorheriger Tischreservierung.

Ruhetag: Montag

 

Plätze:

Gastraum: 30

"Schibbelsstübchen": 24

Art:

Fine dining: Menü & À la carte

Küche:

Multi cuisine, kreativ, lokal

Kleidung:

Casual

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Restaurant "Zum König", Solingen